STEPAN GANTRALYAN (GESANG) & EMIL GEORGIEV (GITARRE)

STEPAN GANTRALYAN (GESANG) & EMIL GEORGIEV (GITARRE)

04-min
13.08.2022 / SAMSTAG

Nostalgische Lieder auf Armenisch, Griechisch, Romanes, Französisch, Spanisch, Hebräisch … Eine faszinierende Liederreise durch die ganze Welt: von Barden-Musik bis zu zeitgenössischen Liedermachern und Komponisten, von Folklore bis zu Romanzen, von Boleros und Chansons bis zu modernen Balladen…

 

Die Begegnung des armenischen Schauspielers, Sängers und Liedermachers Stepan Gantralyan mit dem bulgarischen Gitarristen mit armenischen Wurzeln Emil Georgiev bringt den Klang der traditionellen Musik in einen neuen Einklang. Melancholisches und Heiteres, Nachdenkliches und Lustiges gehen dabei nahtlos ineinander über und entführen uns in eine ferne Welt. Stepan Gantralyan wurde 1963 in Yerevan / Armenien geboren.